logo

Sundowner Styles von ENIQUA BEACHCLUBWEAR

Sundowner Styles von ENIQUA BEACHCLUBWEAR

Inspiriert vom luxuriösen Lebensgefühl internationaler Beachclubs, atemberaubender Yachten und prickelnder Strandparties kreierte unsere Schweizer Beachwear Label ENIQUA BEACHCLUBWEAR auch für kommenden Sommer eine ultra-glamouröse Bademodekollektion.

Die aufregenden Bikini-Styles sind viel zu schade, um sich nur tagsüber am Strand darin blicken zu lassen und kommen bei Sonnenuntergangsstimmung noch einmal so richtig zur Geltung.
Wer sich doch lieber etwas bedeckter zeigt, kombiniert die Swimwear mit ausgefallenen Cover-Ups wie taillenkurzen Westen, Strandkleidern aus luxuriösem Macramée mit glänzender Beschichtung, Paillettenbesatz oder im Leo-Look, Kaftanen aus ultraleichten Materialien mit seidigem Goldglanz und farbenprächtigen Dschungelprints oder Hotpants in luxuriösen, schimmernden, groben oder auch Laser-Cut-Stoffen.

Die Kampagnenaufnahmen entstanden in einem der legendärsten Resorts der Welt, nämlich im Grand Hotel du Cap Ferrat an der fanzösischen Riviera.

Comments are closed.